Klangwald: Garbage, Plexiphones, AnnA Lux

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

Die Rock-Band "Garbage" hat es mit "No Gods No Masters" in die Top-15-Single-Charts der Musiksendung "Klangwald" geschafft. Ebenfalls neu dabei ist die Elektro-Rock-Band "Plexiphones" aus Viersen. Sie landet mit ihrem Song "You Shock Me" auf Platz 6. Die Synthie-Pop-Band "enter.me" aus Dänemark ist nach acht Wochen zum letzten Mal mit ihrem Song "Poison Fruits" in den Charts vertreten. Moderator Nils Bettinger präsentiert zudem Neuvorstellungen: AnnA Lux mit dem Song "Utopia" und "Brave New World" von "Clan of Xymox" sind nur zwei der neuen Titel.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-garbage-plexiphones-anna-lux-210511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.