NRWision
24.10.2019 - 60 Min.

Klangwald: FiXT Neon – Arcade Nights (Atmox DJ Mix)

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-fixt-neon-arcade-nights-atmox-dj-mix-191024/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Diese "Klangwald"-Premiere versetzt den Hörer in die Welt des 1980er Retro-Sounds. Zum ersten Mal stellt Moderator Nils Bettinger einen Megamix des Labels "FiXT Neon" vor. "Atmox" legt für den zweiten "Arcade Nights"-Mix eigene als auch Songs von verschiedenen Label-Mitgliedern auf. Darunter "Ace Marino", "The Bad Dreamers" und "PYLOT". Im knapp einstündigen Mix dreht sich alles um Synth- und Retro-Wave. Diese Musikrichtungen lassen sich von Soundtracks und Videospielen der 80er Jahre inspirieren.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Jochen Affeldt
am 28. Oktober 2019 um 19:44 Uhr

Super Mix, hat alle meine Erwartungen übertroffen.