NRWision
03.11.2020 - 60 Min.

Klangwald: Faderhead, The Saint Paul, Projekt Ich

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-faderhead-the-saint-paul-projekt-ich-201103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Bands "Sea of Sin" und "The Elegant" sind in den aktuelle Synthie-Pop-Charts vertreten. Die Charts werden von den Hörerinnen und Hörern der Musiksendung "Klangwald" online gewählt. Nils Bettinger stellt die Top 5 vor – inklusive einer neuen Nummer 1. Dazu gibt es zahlreiche Neuvorstellungen. Der Moderator spielt unter anderem "Halloween Spooky Queens" von "Faderhead". Für ihn ist das ein tolles Stück, das mal einen anderen Sound vom Musiker und Produzenten aus Hamburg zeigt. Zu hören sind auch "Be A Rebel" von "The Saint Paul" aus NRW und "That You Love Me" von "Projekt Ich" aus Rosenheim.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.