Klangwald: Faderhead, SONO, Jadu

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

"Die ersten Tracks einer Sendung sind die besten der Woche" - so sieht es Nils Bettinger. Im "Klangwald" spielt er die Opener der letzten fünfzehn Sendungen. Den Anfang macht der Track "Asteria" des deutschen Sängers "Faderhead" aus Hamburg. Er ist auf dem gleichnamigen Album aus dem Jahre 2019 zu finden. Nils Bettinger spielt außerdem die Songs "Amplify" und "Blame" von "SONO", einer Synthie-Pop-Band aus Hamburg. Zudem stellt er den Track "Auf Drei" von "Jadu" vor: der Titel klinge zwar martialisch, doch der Song habe einen feinen Sound. Weitere Dark-Wave- und Synthie-Pop-Lieder kommen unter anderem von "Michigan", "The Anix" und "Ultranoire".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-faderhead-sono-jadu-200317/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.