NRWision
19.12.2018 - 60 Min.

Klangwald: Endanger, SEADRAKE, Radioaktivists – 50. Ausgabe

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-endanger-seadrake-radioaktivists-50-ausgabe-181219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Klangwald" präsentiert seine 50. Ausgabe - ein Jubiläum für das Musikmagazin und für Moderator Nils Bettinger Anlass für eine nostalgische Folge. Er spricht über die Anfänge und die Geschichte der Musiksendung und erklärt, warum der "Klangwald" sogar in der "COMPUTER BILD" erwähnt wurde. Dazu wird ein Song von "Endanger" gespielt. Das Synthie- und Future-Pop-Projekt ist bereits seit 20 Jahren eine feste Größe des "etwas dunkleren Musikmagazins". Auch Songs von jüngeren Gruppierungen wie "SEADRAKE" und "Radioaktivists" haben ihren Platz in der Jubiläums-Ausgabe.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.