NRWision
27.04.2020 - 60 Min.

Klangwald: Empathy Test, Lights A.M., Velvet Kills

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-empathy-test-lights-am-velvet-kills-200427/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der sphärische Pop ist eine Unterkategorie des Synthie-Pop. Nils Bettinger unternimmt im "Klangwald" einen Ausflug in dieses Genre, unter anderem mit den Stücken: "Monsters (Radio Edit)" von Empathy Test, "Surrender & Evolve" von "Lights A.M." und "Portrait" von "Cold in May". Außerdem in der Sendung mit dabei: "Velvet Kills" mit "Bitch Face" und "Mareux" mit "Gopnik".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.