NRWision
19.05.2020 - 60 Min.

Klangwald: Empathy Test, Elvis de Sade, Schwarzschild

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-empathy-test-elvis-de-sade-schwarzschild-200519/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Empathy Test" ist eine Synthie-Pop-Band aus London. Der "Radio Edit" ihrer Single "Monsters" klettert diese Woche von Platz 12 auf Platz 6 der Synthie-Pop-Single-Charts. Im "Klangwald" präsentiert Moderator Nils Bettinger die Top 10 und ein paar Neuvorstellungen. Der höchste Neueinstieg kommt diese Woche von der Post-Punk-Band "Elvis de Sade" aus München: Ihr Track "Cheerings From The Other Side" landet auf Platz 2 der "Klangwald"-Charts. In den Neuvorstellungen präsentiert Nils Bettinger die Elektronik-Band "Schwarzschild" aus Duisburg und Dorsten. Er spielt ihren Song "Frei".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.