NRWision
02.06.2020 - 60 Min.

Klangwald: Electro Spectre, Dark-O-Matic, Empathy Test

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-electro-spectre-dark-o-matic-empathy-test-200602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In den letzten Synthie-Pop-Single-Charts vor der Sommerpause hören wir Wiederholungstäte. Neben Songs aus der Vorwoche gibt's aber auch Wiedereinsteiger von vor einigen Wochen. Ein Beispiel ist die Londoner Band "Empathy Test" mit "Monsters". An den oberen Plätzen hat sich etwas geändert. Das Voting wurde aber scheinbar manipuliert: Die Songs an der Spitze tauschen immer wieder untereinander ihre Plätze. Moderator Nils Bettinger erklärt, das Voting-System überarbeiten zu wollen. Aber auch eine Neuvorstellung hat es in die Charts geschafft: "Electro Spectre" mit "Stay".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.