NRWision
07.05.2019 - 60 Min.

Klangwald: Electro Spectre, Arctic Sunrise, Pet Shop Boys

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-electro-spectre-arctic-sunrise-pet-shop-boys-190507/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Für Nils Bettinger stehen die besonderen Tracks der Sendung immer am Anfang. Deshalb greift er diese regelmäßig noch einmal in einer Sonderfolge seiner Musiksendung auf. Diesmal sind unter anderem Songs vom Duo "Electro Spectre" aus Norwegen, "Arctic Sunrise" aus Mönchengladbach und den "Pet Shop Boys" aus England dabei. Zu dem Musikmix gibt es Infos zu den Interpreten und den Musiktiteln. Zum Abschluss spielt der Moderator noch einen Song von "NeuroWulf" – um dem Album "Prototype" des Künstlers aus Slowenien noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu schenken.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.