NRWision
12.03.2020 - 60 Min.

Klangwald: Eisfabrik, The New Division, Lost Messages

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-eisfabrik-the-new-division-lost-messages-200312/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Band "Eisfabrik" eröffnet mit dem Song "And Nothing Turns" in der Extended-Version die erste Hälfte des "Klangwald". Moderator Nils Bettinger hat seine Sendung unterteilt: In der ersten Hälfte spielt er Synthie-Pop und in der zweiten Hälfte Dark Wave. Die Band "The New Division" spielt ebenfalls Synthie-Pop. Sie hat 2020 ein neues Album herausgebracht. Von der Platte "Hidden Memories" spielt Nils Bettinger den Track "Fascination". Besonders begeistert ist er von dem neuen Album der Dark-Wave-Band "Lost Messages". Vom Album "Modern Disease" spielt Nils Bettinger deshalb die Songs "True Essence" und "Taste Like Void".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.