NRWision
26.02.2020 - 60 Min.

Klangwald: Dernière Volonté, Maschine Brennt, Unity One

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-derniere-volonte-maschine-brennt-unity-one-200226/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Geoffroy Delacroix alias Dernière Volonté macht Synthie-Pop mit französischen Texten. In seiner Sendung "Klangwald" präsentiert Nils Bettinger das Lied "Tete de Bois" von dem Industrial-Musiker. Der Moderator spielt außerdem "Trick" von "Maschine Brennt". Die gleichnamige EP kam 2019 auf den Markt. Das internationale Future-Pop-Projekt "Unity One" ist mit dem Lied "Bring The Storm" im "Klangwald" vertreten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.