Klangwald: Depeche Mode, Oomph!, Apsürde

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

Die Playlist in "Klangwald" stammt in dieser Folge nicht allein von Nils Bettinger: Er spielt die Lieblingssongs einer Freundin. Dabei blickt er auch auf Songs zurück, die schon etwa zwanzig Jahre alt sind. Dazu gehört auch ein Klassiker: "World In My Eyes" von "Depeche Mode" in der "7" Version". In "Klangwald" stellt Nils Bettinger aber auch einige deutsche Interpreten vor, beispielsweise die Band "Oomph!". Die Songs von "Apsürde" zeichnen sich laut dem Moderator dadurch aus, dass sie sehr ähnlich wie die von "Depeche Mode" klingen. Weitere Songs in der Sendung stammen unter anderem von "T.O.Y.", "IAMX" und "Letzte Instanz".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-depeche-mode-oomph-apsuerde-191121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.