NRWision
04.01.2018 - 60 Min.

Klangwald: "Depeche Mode", "New Order", "Schiller" - alte Klassiker des Synthie-Pops

Musiksendung aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-depeche-mode-new-order-schiller-alte-klassiker-des-synthie-pops-180104/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit "World In My Eyes" von "Depeche Mode" steigt Moderator Nils Bettinger in seine Musiksendung "Klangwald" ein und spielt damit einen Klassiker der Synthie-Pop-Szene. "Wenig Neues", viel Älteres verspricht er dieses Mal und hält sein Versprechen. Neben der Kult-Band aus den 1980ern gibt es auch "New Order" mit "Chrystal" zu hören. Zu diesem Song sei ein besonders sehenswertes Musikvideo produziert worden. Auch die isländische Sängerin Björk ist in einer Kooperation mit David Arnold Teil der Sendung. Angereichert mit wissenswerten Facts zu den Interpreten und Alben führt Bettinger durch die Sendung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.