Klangwald: Debo, Deutsche Bank, Camouflage

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

Der Künstler "Debo" aus Essen macht Synthie-Pop. Sein Lied "Nur ein Bild von dir" läuft im "Klangwald". Moderator Nils Bettinger verfolgt den Künstler und dessen musikalischen Werdegang schon lange. Die Geschichte zum Track "Radio Virus" ist auch interessant: Der Radiosender "Radio Virus" aus Schweden bat Künstler darum, seinen Jingle umzugestalten. Zu hören ist der Beitrag von "Deutsche Bank" in der Musiksendung aus Castrop-Rauxel. Neben vielen anderen Songs spielt Nils Bettinger auch den Dub-Mix vom Song "The Great Commandment" der Band "Camouflage".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-debo-deutsche-bank-camouflage-190925/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Bernd
  • 23. September 2021
  • 12:46
Debo ist ja der Knaller ... weiter so Nils!