NRWision
13.12.2018 - 60 Min.

Klangwald: Dave Gahan, BLOW, Syrian

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-dave-gahan-blow-syrian-181213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser "Klangwald"-Folge widmet sich Moderator Nils Bettinger den Eröffnungssongs vorheriger Ausgaben seiner Sendung. Ihm sind diese Musikstücke so wichtig, da sie immer in die Stimmung der jeweiligen Ausgabe führen. So kommt ein besonderer Mix aus Synthie-Pop-Songs zusammen, den Peter Heppners Titel "Was Bleibt?" abschließt. Auch ein Lied von Dave Gahan von "Depeche Mode" ist Teil der Musikauswahl.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.