NRWision
14.03.2019 - 60 Min.

Klangwald: Cult of Haze, Lighthouse in Darkness, Modern Wolf

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-cult-of-haze-lighthouse-in-darkness-modern-wolf-190314/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im "Klangwald" geht es in dieser Folge ungewohnt ruhig zu: Als "Musik zum Schwelgen und Nachdenken" kündigt Moderator Nils Bettinger seine Musikauswahl an. Zu hören gibt’s unter anderem das im März 2019 veröffentlichte Lied "Moscow Suburbs" der Gruppe "Cult of Haze". Außerdem in der Sendung mit Songs vertreten sind das deutsche Trip-Hop- und Electronica-Duo "Lighthouse in Darkness" und die Wave- und Industrial-Band "Modern Wolf" aus New York.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.