NRWision
27.06.2018 - 60 Min.

Klangwald: "Condition One", "TECHNOLORGY", "Familjen"

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-condition-one-technolorgy-familjen-180627/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sehr viel aktuellen Synthie Pop aus den Jahren 2017 und 2018 gibt es in dieser "Klangwald"-Folge. Nils Bettinger stellt insbesondere kleinere Musikprojekte aus dem elektronischen Bereich vor. Er präsentiert bekannte Künstler aus verschiedenen Ländern. Er spielt zum Beispiel Songs der deutschen Synthie-Pop-Band "Condition One" und des schwedischen Techno- und Elektropop-Künstlers "Familjen". Die Musik des Solo-Musikers erinnert den Moderator an die Band "Coldplay". Die Gruppe "TECHNOLORGY" ist ebenfalls in der Sendung zu hören. Sie produziert griechischen Future Pop.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.