NRWision
20.04.2020 - 60 Min.

Klangwald: Blutengel, Zweite Jugend & Liss Eulenherz, Vaylon

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-blutengel-zweite-jugend-liss-eulenherz-vaylon-200420/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Song "Wir sind unsterblich" von "Blutengel" leitet die Jubiläums-Folge von "Klangwald" ein. Trotz der 100. Ausgabe seiner Musiksendung will Moderator Nils Bettinger kein großes Jubiläums-Feuerwerk zünden. Er rückt die Musik in den Vordergrund. Es gibt zwölf neue Titel und einen alten Bekannten aus den Genres Dark Wave, Synthie-Pop und Elektro zu hören. Mit dabei: "Zanias" mit "Harmaline", "Handful of Snowdrops" mit "Asymmetrical" und "Zweite Jugend & Liss Eulenherz" mit einer Duett-Version von "Die ganze Nacht".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.