Klangwald: Blutengel, Zweite Jugend & Liss Eulenherz, Vaylon

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

Der Song "Wir sind unsterblich" von "Blutengel" leitet die Jubiläums-Folge von "Klangwald" ein. Trotz der 100. Ausgabe seiner Musiksendung will Moderator Nils Bettinger kein großes Jubiläums-Feuerwerk zünden. Er rückt die Musik in den Vordergrund. Es gibt zwölf neue Titel und einen alten Bekannten aus den Genres Dark Wave, Synthie-Pop und Elektro zu hören. Mit dabei: "Zanias" mit "Harmaline", "Handful of Snowdrops" mit "Asymmetrical" und "Zweite Jugend & Liss Eulenherz" mit einer Duett-Version von "Die ganze Nacht".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-blutengel-zweite-jugend-liss-eulenherz-vaylon-200420/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.