Klangwald: Blutengel, The New Division, Schiller feat. Alphaville

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

Die Band "Blutengel" steigt mit dem Song "Forever Young" neu in die Klangwald-Charts ein. Das Original stammt von der deutschen Band "Alphaville". Diese befindet sich ebenfalls in den Synthiepop-Charts. Zusammen mit dem Sänger "Schiller" und dem Song "Summer in Berlin" fällt "Alphaville" runter auf Platz 9. Moderator Nils Bettinger stellt in dieser Ausgabe "Klangwald" außerdem fünf neue Tracks vor. Darunter befindet sich das Synthiepop-Projekt "The New Division". Nils Bettinger legt den Track "Sequence" auf. Hinter "The New Division" steckt der Musiker John Kunkel, der sich von Musik-Größen wie "Oasis" und "Depeche Mode" inspirieren lässt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-blutengel-the-new-division-schiller-feat-alphaville-210309/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.