Klangwald: "Blutengel", "DE/VISION", "Mesh"

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

In der zwanzigsten Ausgabe von "Klangwald" feiert sich die Musik-Sendung selbst: Songs von 174 verschiedenen Bands sind in dem Format bereits gelaufen. Moderator Nils Bettinger spielt in dieser Ausgabe die Highlights der vergangenen 19 Sendungen. Mit dabei sind unter anderem die deutsche Sythie-Pop-Band "De/Vision" mit "Their World", die Dark-Wave-Band "Blutengel" mit "Black" und die englische Synthie-Pop-Band "Mesh" mit "Runway". Zu hören ist auch Eric Vain mit "Savin'" – ein Song, auf den Nils Bettinger ohne den "Klangwald" und seine Suche nach unbekannter, guter Synthie-Musik wohl nie gestoßen wäre.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-blutengel-devision-mesh-180620/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.