Klangwald: Blackbook, Gary Numan, Kaelan Mikla

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

Der Song "Nobody home" von Blackbook ist einer von vier Neueinsteigern in den Klangwald-Charts dieser Ausgabe. Auf Platz 15 eröffnet die Single die Sendung. Auf Platz 12 sind Anna Lux feat. Chris Pohl mit "Zuhause" neu eingestiegen. Auf dem ersten Platz der Synthie-Pop-Charts steht ebenfalls ein Neueinsteiger: Gary Numan mit "Now and Forever". Darüber hinaus stellt Nils Bettinger insgesamt neun Neuvorstellungen vor. Unter anderem mit dabei: "The Victory of Light" von "Blutengel", "Kaelan Mikla" mit "Sólstöður" und "Garbage" mit "No Gods No Masters".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-blackbook-gary-numan-kaelan-mikla-210505/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.