NRWision
23.03.2021 - 60 Min.

Klangwald: Aye!, Electro Spectre, Maschine Brennt

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-aye-electro-spectre-maschine-brennt-210323/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Band "Aye!" hielt sich mit dem Song "Impossible To Possible" acht Wochen lang auf Platz 1 der Klangwald-Charts. Jetzt können sie nicht mehr wiedergewählt werden. Dafür stellt Moderator Nils Bettinger direkt neun neue Tracks aus. Darunter sind die Genres Synthiepop, Darkwave und Elektro vertreten. Mit dem Song "The Endless Sky" bekommt die Band "Electro Spectre" die Möglichkeit, ein zweites Mal in die Klangwald-Charts einzusteigen. Der Elektro-Track "Artificial Intelligence" im Extended Club Mix von "Maschine Brennt" ist ein musikalisches Highlight für Nils Bettinger. Weitere Neuvorstellungen sind "Better" von Faderhead, "Innocence" von "Distrupted Being" und "We Are Dreamers" von "Elektrostaub". Die Platzierungen der "Klangwald"-Charts werden von den Hörer:innen in einem Online-Voting bestimmt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.