NRWision
15.11.2018 - 60 Min.

Klangwald: Ash Code, Selig, Klee

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-ash-code-selig-klee-181115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Songs von der italienischen Dark-Wave-Band "Ash Code", "Portishead" aus Großbritannien und der Elektropop-Band "Beborn Beton" aus Deutschland sind im "Klangwald" zu hören. Doch auch deutschsprachige Songs lassen sich in der Sendung von Nils Bettinger finden. Mit dabei sind zum Beispiel "SELIG" mit "Ohne Dich" oder "KLEE" mit "Zwei Fragen".
Deine Meinung
Achtest Du bei Songs auf die Texte?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.