NRWision
04.09.2018 - 60 Min.

Klangwald: "APSÜRDE", "DE/VISION", "M.I.N.E"

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-apsuerde-devision-mine-180904/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei "Klangwald" kommen Fans des Musikgenres Synthie-Pop voll auf ihre Kosten. In dieser Sendung stellt Moderator Nils Bettinger wieder verschiedene Bands vor. Mit dabei "APSÜRDE", die an "Depeche Mode" erinnern und "DE/VISION" mit ihrer neuen Single. Romantisch wird es mit zwei Stücken der Band "M.I.N.E", dem neue Projekt des Sängers von "Camouflage".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.