NRWision
18.12.2018 - 60 Min.

Klangwald: Adam is a Girl, RROYCE, Johan Baeckström

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-adam-is-a-girl-rroyce-johan-baeckstroem-181218/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nils Bettinger spricht in "Klangwald" über sogenannte "Station IDs". Gemeint sind damit kurze Ankündigungen von Bands oder Künstlern in der Sendung. Der Moderator berichtet von seinen Erfahrungen und spielt in dieser Ausgabe nur Songs von Acts, die ihm für seine Sendungen eine "Station ID" zukommen lassen haben. Zu hören sind zum Beispiel die Indie-Elektro-Pop-Gruppe "Adam is a Girl", das Synth-Pop-Projekt "RROYCE" und Künstler Johan Baeckström.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.