KK47 01: Thomas Krützberg, Kulturdezernent der Stadt Duisburg im Interview

Medienforum Duisburg: Podcast Kunst und Kultur Duisburg

Thomas Krützberg ist Dezernent für Familie, Bildung und Kultur, Arbeit und Soziales der Stadt Duisburg. Ende April 2020 wird er das Amt abgeben. In "KK47" spricht Thomas Krützberg über die Kulturlandschaft in Duisburg. Für ihn ist Kultur in der Stadt wichtig, auch aus wirtschaftlicher Sicht. In der Kulturszene in Duisburg habe sich in den vergangenen sieben Jahren einiges geändert. Im Interview mit Jürgen Mickley geht es auch um Aufgaben, die in Zukunft in Duisburg zu bewerkstelligen sind.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kk47-01-thomas-kruetzberg-kulturdezernent-der-stadt-duisburg-im-interview-200225/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.