Kirche Hautnah: Wir haben es in der Hand

Online-Predigt von Jürgen Krabbenhöft aus Moers

Der Mensch ist für viele Veränderungen auf der Welt verantwortlich, wie zum Beispiel für den Klimawandel und die steigenden Temperaturen. Der Prophet Jesaja sprach im Alten Testament von einer Zukunft, in der die Menschen ihre Lebensgrundlage nicht selbst zerstören. Prediger Jürgen Krabbenhöft aus Moers liest einen Ausschnitt aus dem Buch Jesaja in der Bibel vor. Er kommt zu dem Ergebnis: Wir haben es selbst in der Hand, wie wir mit unserer Welt umgehen. Wenn jeder ein bisschen daran arbeitet, dann wird die Welt im Ganzen besser.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kirche-hautnah-wir-haben-es-in-der-hand-220913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.