SC Rheinkamp, Traditionsverein aus Moers - Teil 2

Sendung der Radiowerkstatt in der VHS Moers

Der SC Rheinkamp ist ein Fußballverein aus Moers. Moderator Lukas Hollenberg stellt den Traditionsklub aus dem Norden der Stadt vor. Zu Gast sind Frank Valasek, Trainer der ersten Mannschaft und Sportlicher Leiter, und Justin Holland, stellvertretender Jugendobmann und Trainer. Im Gespräch berichten die Gäste über die Kommerzialisierung im Amateurfußball und die damit verbundenen Herausforderungen - nicht zuletzt für den SC Rheinkamp.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sc-rheinkamp-traditionsverein-aus-moers-teil-2-240709/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.