NRWision
09.04.2021 - 34 Min.

Kennst Du? – Thomas Zimmermann, Tanzschule Lepehne-Herbst

Podcast von Dirk Meesters aus Bonn

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kennst-du-thomas-zimmermann-tanzschule-lepehne-herbst-210409/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Thomas Zimmermann ist einer der Inhaber der Tanzschule Lepehne-Herbst in Bonn. Im Podcast "Kennst Du?" erzählt er, wie er zum Tanzen gekommen ist. Mit Moderator Dirk Meesters spricht er außerdem über eine besondere Aktion zu Silvester: Mit seinem Team nahm Thomas Zimmermann den bekannten Sketch "Dinner for One" auf – mit Tanzeinlagen. Ein weiteres Thema im Gespräch ist der Tanzunterricht in Corona-Zeiten. Wie ermöglicht Thomas Zimmermann das Tanzen auf Distanz? Im Podcast geht es zudem um die karnevalistische Seite des Tänzers: In der Session 2018/2019 war Thomas Zimmermann Karnevalsprinz von Bonn.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.