Kennst Du? – Karina Kröber, "Hören + Sehen" und "City Marketing e.V."

Podcast von Dirk Meesters aus Bonn

Karina Gröber aus Bonn ist Meisterin für Augenoptik und Hörgeräteakustik. Sie ist Geschäftsführerin von "Kröber Hören + Sehen" in Bonn. Karina Gröber ist außerdem stellvertretender Vorstand der "City Marketing e.V.". Im Interview mit Podcaster Dirk Meesters berichtet sie, mit welchen Plänen sie die Entwicklung der Bonner Innenstadt fördern will. Karina Gröber spricht auch über die Veranstaltungen, die der "City Marketing e.V." ausrichtet. Im Podcast "Kennst Du?" geht sie auf "Bonn leuchtet" und das "BonnFest" ein.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kennst-du-karina-kroeber-hoeren-sehen-und-city-marketing-ev-210422/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.