NRWision
23.04.2021 - 82 Min.

Kennst Du? – Micky Nauber, "DOMSTüRMER"

Podcast von Dirk Meesters aus Bonn

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kennst-du-micky-nauber-domstuermer-210423/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Micky Nauber aus Bonn ist Sänger der Kölschrock-Band "DOMSTüRMER". Im Interview mit Dirk Meesters vom Podcast "Kennst Du?" erklärt der Musiker, woher der Name der Band kommt. Obwohl sein erstes Instrument das Schlagzeug war, ist Micky Nauber heute Produzent, Label-Inhaber und Sänger der "DOMSTüRMER". Dirk Meesters möchte von ihm wissen: Wie kam es dazu? Live im Podcast präsentiert Micky Nauber zudem einen Song, der ihm sehr viel bedeutet. Weitere Themen im Podcast sind das Privatleben sowie das soziale Engagement von Micky Nauber.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.