NRWision
22.04.2021 - 37 Min.

Kennst Du? – Tobias Binder, Modelabel- und Shop-Betreiber

Podcast von Dirk Meesters aus Bonn

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kennst-du-tobias-binder-modelabel-und-shop-betreiber-210422/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tobias Binder aus Bonn betreibt mit seinem Bruder Sebastian das Modelabel "REDNIB". Der Name des Labels ist aus den englischen Begriffen "red" für rot und "nib" für Schnabel zusammengesetzt. Außerdem ist es der Nachname der Betreiber Binder rückwärts. Dazu passt auch ihr Logo: der neuseeländische Vogel Kiwi mit einem roten Schnabel. Tobias Binder hat ein duales Studium "International Business" abgeschlossen. Im Gespräch mit Podcaster Dirk Meesters erzählt er von seinem Werdegang. Schon früh wollte sich Tobias Binder selbstständig machen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.