NRWision
06.11.2014 - 35 Min.

Kenia - immer wieder ein Erlebnis - Teil 4

Reisebericht von Annegret Grünewald aus Castrop-Rauxel

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kenia-immer-wieder-ein-erlebnis-teil-4-141106/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die letzten Tage ihrer Kenia-Reise verbringt Filmemacherin Annegret Grünewald an der Südküste des Landes. Im vierten und letzten Teil der Doku-Reihe besucht sie einen traditionellen Buschdoktor, der sie in sein Wissen über Heilpflanzen einweiht. Gemeinsam mit ihrem Mann besucht sie Dörfer der Umgebung und trifft auf einen "Schlangenmeister". Außerdem entdeckt sie mit ihrer Kamera rund um Diani Beach so manche exotische Tiere.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Sony-Peter
am 20. Januar 2015 um 11:29 Uhr

Ein wunderbarer Safari-Film mit dem gekonnt aufgezeichneten Besuch eines Buscharztes. Überhaupt tut der Kontakt zu Menschen gut. Weiter so!