NRWision
16.10.2014 - 34 Min.
QRCode

Kenia - immer wieder ein Erlebnis - Teil 1

Reisebericht von Annegret Grünewald aus Castrop-Rauxel

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kenia-immer-wieder-ein-erlebnis-teil-1-141016/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Reisefilmerin Annegret Grünewald hat sich diesmal auf den Weg ins Lewa-Schutzgebiet in Kenia gemacht und von dort atemberaubende Bilder der Tier- und Pflanzenwelt mitgebracht. Ob Elefanten mit ihrem Nachwuchs oder Geparden, die durch hohes Gras auf der Suche nach Beute streifen: überall war sie hautnah dabei. Außerdem berichtet Annegret Grünewald über die wichtige Arbeit der Non-Profit-Organisation "Lewa" für den Artenschutz in der Region.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Jochen Affeldt
am 25. Oktober 2014 um 10:03 Uhr

Toller Reisefilm, obwohl das eigentlich gar nicht so mein Genre ist, aber die tollen Bilder und die guten Informationen über die Tierwelt und den Nationalpark haben mich dann doch gefesselt und den bericht bis zur letzten Minute genießen lassen.