NRWision
30.10.2014 - 24 Min.
QRCode

Kenia - immer wieder ein Erlebnis - Teil 3

Reisebericht von Annegret Grünewald aus Castrop-Rauxel

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kenia-immer-wieder-ein-erlebnis-teil-3-141030/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Weite Landschaften, stolzierende Giraffen, Büffel im Schlammbad, kleine Tierbabys und Löwen, die ein Zebra erlegen: Annegret Grünewald hat auf ihrer Reise nach Kenia viel erlebt und ihre Eindrücke mit der Kamera festgehalten. Im Naboisho-Schutzgebiet kann sie die Tiere in deren natürlichen Lebensraum aus der Nähe beobachten. Im dritten Teil des Reiseberichts besucht die Filmemacherin außerdem den Nationalpark Masai Mara.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Peter Scheibel
am 20. Januar 2015 um 00:52 Uhr
Sehr einfühlsame Tieraufnahmen stehen gekonnt aufgenommenen Landschaftsaufnahmen gegenüber. Besonders gefällt mir die 'überlegte' Musikauswahl.