Katharina Kost-Tolmein, Generalintendantin am Theater Münster

Interview von Dr. Faraj Remmo, Universität Bielefeld

Katharina Kost-Tolmein ist seit Januar 2022 Generalintendantin am Theater Münster. Zum 375-jährigen Jubiläum des Westfälischen Friedens überreichte Faraj Remmo dem Theater Münster eine "Danke-Skulptur". Im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten führte Faraj Remmo ein Interview mit der Generalintendantin Katharina Kost-Tolmein. Warum ist das Theater Münster ausgezeichnet worden? Was hat das mit Kritik und Vernunft zu tun? Und wie sieht das Theater Münster die Auszeichnung mit der "Danke-Skulptur" von Faraj Remmo?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/katharina-kost-tolmein-generalintendantin-am-theater-muenster-231204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Infos: Faraj Remmo

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.