NRWision
08.02.2021 - 12 Min.

Karneval 2019 in Niederkassel-Lülsdorf mit Herzschlag am Rhein

Beitrag von Henning Günster aus Niederkassel

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/karneval-2019-in-niederkassel-luelsdorf-mit-herzschlag-am-rhein-210208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der ambulante Pflegedienst "Herzschlag am Rhein" hat 2019 den Karnevalszug in Niederkassel-Lülsdorf besucht. Mit dabei waren Gesundheitsminister Jens Spahn, TV-Arzt "Dr. Bob" und Krankenschwester Hildegard. In dem satirischen Zusammenschnitt nimmt Henning Günster von "Herzschlag am Rhein" seine Hörer mit zum Karnevalszug. Die Karnevalisten sprechen dabei unter anderem über bessere Bedingungen in der Pflege und Medikamente wie Viagra und LMAA. Weil der Karnevalszug in Niederkassel-Lülsdorf aufgrund des Coronavirus 2021 ausfallen muss, bietet Henning Günster mit der Sendung einen Ersatz.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.