NRWision
12.06.2018 - 19 Min.

Abriss des "Hertie"-Gebäudes in Köln-Porz

Sendung von Henning Günster aus Köln

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/abriss-des-hertie-gebaeudes-in-koeln-porz-180612/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das ehemalige "Hertie"-Kaufhaus in Köln-Porz wird abgerissen. Henning Günster ist während der Abrissarbeiten vor Ort. Er spricht mit Passanten über ihre Erfahrungen und Gefühle, die sie mit dem alten Gebäude verbinden. Außerdem geht es um die Pläne der Stadt zur Umgestaltung der Fläche.
Deine Meinung
Machen Dich Veränderungen im Stadtbild wehmütig?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.