NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

09.03.2022 - 5 Min.
QRCode

Man of few Words

Kurzfilm von Simon Schüller aus Niederkassel

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/man-of-few-words-220309/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mitch ist ein Agent in Neuseeland. Er arbeitet im Auftrag der Regierung. Das darf aber niemand wissen. So muss er seinen gefährlichen Job vor seinen Lieben verstecken. Doch seine Frau Mary ahnt Schlimmes. "Man of few Words" ist ein Kurzfilm von Filmemacher Simon Schüller aus Niederkassel. Er entstand im Rahmen des Filmfestivals "48Hours" in Neuseeland. Das "48Hours"-Filmfestival ist eines der größten Kurzfilmfestivals im pazifischen Raum. Für das Festival haben Simon Schüller und sein Team "Man of few Words" in 48 Stunden geschrieben, gedreht, geschnitten und vertont. Dieser Kurzfilm ist in englischer Sprache.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.