NRWision
09.02.2022 - 4 Min.
QRCode

Bad Bunny

Kurzfilm von Simon Schüller aus Niederkassel

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bad-bunny-220209/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Bad Bunny" ist ein Kurzfilm von Simon Schüller aus Niederkassel. Er handelt von Emma, einer jungen Mutter. Emma ist im Haus ihrer verstorbenen Großmutter und kümmert sich um deren Nachlass. Emmas Großmutter wohnt fernab jeder Zivilisation. Trotzdem fühlt sich Emma sicher und ahnt nichts Böses. Bald aber findet sie heraus, dass sie sich irrt … Der Kurzfilm "Bad Bunny" von Simon Schüller ist in englischer Sprache.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.