NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

01.03.2022 - 13 Min.
QRCode

The Window

Kurzfilm von Simon Schüller aus Niederkassel

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/the-window-220301/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jack ist ein sehr unabhängiger Mensch. Deswegen ist es für ihn umso schlimmer, im Krankenhaus zu liegen. Nach einem Schlaganfall darf Jack sein Krankenhausbett nicht mehr verlassen. Diese Situation macht ihm sehr zu schaffen. Einzig und allein sein Bettnachbar kann ihn aufheitern. Der ältere Herr erzählt Jack Geschichten, die vor dem Krankenhausfenster passieren. Filmemacher Simon Schüller hat "The Window" in der Stadt Auckland in Neuseeland produziert. Den Kurzfilm widmet er dem Schauspieler Rod Johns, der kurz nach den Dreharbeiten verstarb. Der Kurzfilm "The Window" ist in englischer Sprache.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.