NRWision
19.12.2022 - 97 Min.
QRCode

Kalles Wochenteiler: Thomas Neuhäuser, Projektleiter "UEFA EURO 2024" in Düsseldorf

Sendung von Kalle Wahle, produziert bei StreamD e. V. aus Düsseldorf

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kalles-wochenteiler-thomas-neuhaeuser-projektleiter-uefa-euro-2024-in-duesseldorf-221219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Thomas Neuhäuser ist Projektleiter für die "UEFA EURO 2024" in Düsseldorf. Das bedeutet konkret: Er kümmert sich um die Veranstaltungen und Spiele der Fußball-Europameisterschaft 2024 in Düsseldorf. Die Stadt Düsseldorf möchte mehr als fünf Spiele der EM in Deutschland austragen. Thomas Neuhäuser erzählt Moderator Kalle Wahle von den Herausforderungen und Chancen der Fußball-EM für Düsseldorf. Wie organisiert man solche Großveranstaltungen? Welche Planungen stehen noch an? Warum wird man eigentlich Projektleiter? Thomas Neuhäuser gibt einen Einblick in die aktuellen Pläne zur Fußball-Europameisterschaft 2024 in Düsseldorf.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.