Kalles Wochenteiler: Jahreswechsel - Loslassen

Sendung von Kalle Wahle, produziert bei StreamD e. V. aus Düsseldorf

In der letzten Ausgabe von "Kalles Wochenteiler" 2023 -kurz vor dem Jahreswechsel - spricht Moderator Kalle Wahle mit seinen Gästen über das Loslassen: Sängerin und Moderationskollegin Ursula Strunk trennte sich als Frontfrau von der Düsseldorfer Partyband "Kokolores". Michael Siebel hat nach 14 Jahren bei der Karnevalsgesellschaft "Unterrather Funken Blau-Gelb" aus Düsseldorf als Präsident sein Amt niedergelegt. Biochemiker und Leiter des Demonstrationszuges beim "Christopher Street Day" in Düsseldorf Sebastian Kollenda wechselte 2023 den Arbeitgeber. Die Gäste verraten in der Sendung, was sie darüber hinaus noch losgelassen haben. Und stellen dabei fest: Nicht jeder Abschied muss ein trauriger sein.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kalles-wochenteiler-jahreswechsel-loslassen-240103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.