Kalles Wochenteiler: Stephan Hellweg, Schauspieler und Moderator

Sendung von Kalle Wahle, produziert bei StreamD e. V. aus Düsseldorf

Stephan Hellweg ist ein deutscher Schauspieler, Sprecher und Moderator. Er kommt in der Kleinstadt Cabedelo in Brasilien zur Welt, wird aber schon kurz nach der Geburt von einem Paar aus Mechernich in der Eifel adoptiert. Im Gespräch mit Moderator Kalle Wahle verrät er, welche Bedeutung diese Adoption für sein Leben hat. In der Sendung "Kalles Wochenteiler" spricht Stephan Hellweg zudem über seine beruflichen Anfänge und die Zeit auf der Schauspielschule. Damals hatte er auch in Wien und Berlin gelebt. In der deutschen Hauptstadt hat der Schauspieler auch heute noch eine Wohnung. Neben seiner schauspielerischen Karriere geht Stephan Hellweg auch auf seine Homosexualität ein. Er stellt fest: Das Leben als schwuler Mann unterscheidet sich in den Metropolen Berlin, Düsseldorf und Köln.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kalles-wochenteiler-stephan-hellweg-schauspieler-und-moderator-231005/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Deine Meinung

Toleranz: Ist Deutschland queerfreundlich?

Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.