NRWision
01.02.2022 - 112 Min.
QRCode

Kalles Wochenteiler: Andre Gielliet, Gay German Open

Sendung von Kalle Wahle, produziert bei StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kalles-wochenteiler-andre-gielliet-gay-german-open-220201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Andre Gielliet ist Organisator vom Tennisturnier "Gay German Open" in Essen. An dem Wettkampf nehmen Tennis-Spieler*innen aus der LGBTQ+-Community teil. In der Sendung "Kalles Wochenteiler" spricht Andre Gielliet mit Moderator Kalle Wahle unter anderem über Homosexualität im Tennis. Ist das noch immer ein Tabu-Thema? Andre Gielliet ist eigentlich Tennis-Schiedsrichter. Wie ist er dazu gekommen, das internationale Turnier "Gay German Open" auf die Beine zu stellen? Das verrät er im Interview mit Kalle Wahle. Die Musik in der Sendung kommt unter anderem von Wincent Weiss, "enkelson." und "Silbermond".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.