NRWision
21.10.2021 - 10 Min.

K47: "Wolfspelz", Singer-Songwriter aus Duisburg

Medienforum Duisburg: Podcast über Kunst und Kultur in Duisburg

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/k47-wolfspelz-singer-songwriter-aus-duisburg-211021/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Wolfspelz" alias Tobias Rotsch ist Singer-Songwriter aus Duisburg. Beim Duisburger Kultursommer 2021 tritt er im Immanuel-Kant-Park auf. Moderatorin Miriam Anders spricht dort mit "Wolfspelz" über seine Heimat Duisburg. Wo fühlt er sich am wohlsten? Was vermisst er an Duisburg, wenn er im Urlaub ist? Im Gespräch geht's auch um seinen Künstlernamen. "Wolfspelz" erklärt, wieso er nicht unter seinem bürgerlichen Namen auftritt. Ein Grund ist, dass er seine Kunst von der echten Person trennen möchte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.