K47: Kai Magnus Sting, Kabarettist und Krimi-Autor aus Duisburg

Medienforum Duisburg: Podcast Kunst und Kultur Duisburg

Kai Magnus Sting ist Kabarettist und Krimi-Autor aus Duisburg. 2021 trat er beim "Duisburger Kultursommer" auf. Dort präsentierte er sein Programm "Und ich sach noch!". Im Interview mit Moderatorin Marie Eidmann erzählt der Kabarettist, was für ihn eine gute Geschichte ausmacht. Kai Magnus Sting schreibt außerdem Krimis. Seine Kriminalgeschichten können auch mal witzig und skurril sein. Das macht die Bücher besonders, findet Kai Magnus Sting. Und: Der Kabarettist erzählt, was er an seiner Heimat Duisburg schätzt und was in der Stadt besser laufen könnte.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/k47-kai-magnus-sting-kabarettist-und-krimi-autor-aus-duisburg-220309/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.