NRWision
22.01.2015 - 10 Min.

JustEarth TV: Sizilien, Vietnam, Sansibar

Reisereihe von Johannes Kayser aus Salzkotten

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/justearth-tv-sizilien-vietnam-sansibar-150122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Vogelzwitschern und ein weiter Blick über die Dschungelgebiete der vietnamesischen Küstenlinie: Mit Momentaufnahmen aus aller Welt und Originaltönen nimmt uns Johannes Kayser mit auf eine Reise, die den Alltag vergessen lässt. Er beginnt am Südchinesischen Meer, zieht weiter von Vietnam durch das Königreich Tonga, über Tansania bis an die sizilianische Ostküste und nach Italien, Taormina. Sein letztes Ziel ist UNESCO-Weltkulturerbe: die Holzbaukunst auf der russischen Insel Kischi im Onegasee.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.