NRWision
19.02.2015 - 10 Min.

JustEarth TV: Jerusalem, Japan, Krim

Reisereihe von Johannes Kayser aus Salzkotten

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/justearth-tv-jerusalem-japan-krim-150219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Konflikt um die Krim hat das Jahr 2014 geprägt wie kaum ein anderes Ereignis. In der Reihe "JustEarth TV" zeigt Johannes Kayser die umkämpfte Region von ihrer schönen Seite. Doch das ist nicht die einzige Konfliktregion dieser Folge: Die Stadt Jerusalem ist in einzelne Glaubensviertel aufgeteilt. Muslime, Christen und Juden leben hier isoliert. Außerdem nimmt uns Johannes Kayser mit nach Island, auf die Kapverden und nach Tokio.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.