NRWision
12.02.2015 - 10 Min.

JustEarth TV: Bahrain, Barbados, Ibiza

Reisereihe von Johannes Kayser aus Salzkotten

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/justearth-tv-bahrain-barbados-ibiza-150212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Paranüsse kennt man. Aber wer weiß schon, dass die eigentliche Fruchtform einer Kokosnuss ähnelt? Dementsprechend schwierig ist es auch, an die Kerne, die wir als Paranüsse kennen, überhaupt ranzukommen. Im brasilianischen Santarém wird eine solche Frucht mit dem Messer traditionell gespalten. Außerdem erkundet "Just Earth TV" in Bahrain die islamische Architektur und zeigt die tropische Schönheit der Küste von Barbados. Weitere Zwischenhalte sind die britische Kanalinsel Guernsey und das sonnige Ibiza.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.